Nachdem sich "Geliebt gehasst geweint" 6 Wochen lang an der Spitze der Airplaycharts konservativ durchsetzen konnte, folgt nun der nächste Streich. Die Radioredakteure werden in Kürze mit "Ich bin nicht gut für Dich" aus dem aktuellen Album "Schlagertitan" bemustert. Die 3. Auskopplung wird leider nicht als Handelssingle erscheinen. "Ich bin nicht gut für dich" ist wieder einmal ein guter Song, der unter die Haut geht - eben im typischen Brink-Sound.
Am 01.08.2009 kann Bernhard Brink sein Lied "Ich bin nicht gut für Dich" im Kurpark auf der schönen Insel Norderney schon mal zum Besten geben. Denn dort feiert der WDR4 - 10 Jahre Schlagerexpress. Und am 30.08.2009 wird "Schlagertitan" Bernhard Brink neben vielen weiteren Künstlern im ZDF Fernsehgarten zu sehen sein.
In der Jahresauswertung 2009 der konservativen Airplaycharts sieht es derzeit so aus, das Bernhard Brink mit "Geliebt gehasst geweint" 27 Punkte knapp hinter Andrea Berg "Dich soll der Teufel hol´n" liegt. Wir drücken ihm die Daumen, das er die Pole Position erfolgreich meistern wird. (c) Daniela Jäntsch